Mittwoch, 19. Dezember 2012

Zufaelliges Schicksal & kleine Rueckmeldung.

_____________________________________________

Wie das Leben manchmal so spielt... Adrenalin pumpt durch meinen Koerper und ich kann kaum fassen, was fuer ein Zufall passiert ist. Doch Menschen wie ich erkennen ein Schicksal darin.
Es ist der 19.12.2012.
In 3 Tagen ist mein erster Beitrag hier genau ein Jahr alt. Seit Anfang dieses Jahres habe ich nichts mehr hier geschrieben. Die Zeit ist verstrichen, zwischendurch tauchte dieser Blog mal wieder in meinen Gedanken auf doch als mir der Anbieter nicht mehr einfiel, verschwand er auch schon wieder in den Weiten
meines Unterbewusstseins, wo er bis heute blieb...
Es ist wieder wenige Tage vor Weihnachten und vorhin ueberkam mich die Idee, irgendwo einen Beitrag reinzustellen. Auf der Suche nach einer geeigneten Platform tippte ich wie von selbst den Seitenname und den Titel meines Blogs ein und landete wieder hier.

Nach Stunden der Verzweiflung, weil mir die E-mailadresse zu meinem Account nichtmehr einfiel und das dringende Beduerfnis,
hier etwas neiderzuschreiben, nicht von mir ablassen wollte, kam ich auf die grandiose Idee,
mich in einem Chat einzuloggen, wo man mir die Mailadresse anzeigen muesste, welche ich in etwa zur selben Zeit erstellte (dachte ich zumindestens), wie diesen Blog. Dass dies vollkommen unlogisch war, da mein Chatprofil um einige Jahre aelter war und ich somit trotzdem die richtigen Daten erwischte, war somit ein absoluter Gluecksgriff... Alles in allem hoert sich das vielleicht nicht besonders spektakulaer an, ist es aber! Warum, kann vielleicht nur ich verstehen. Es ist eine Zeit, in der es mir wohl gut tun wuerde, etwas aufzuschreiben. Auf Anhieb landete ich in meinem Profil, durch Glueck bekam ich auch meine Daten wieder... und das faszinierendste ist und bleibt das Datum. Selber Ort, selbe Zeit.
Als ich nach ewigem rumprobieren in meinem Account landete, war ich kurz vor den Traenen...
allerdings hat das weniger mit den besagten, schicksalshaften Ereignissen zu tun, als viel mehr mit der Tatsache, dass ich seit heute morgen um 4 extrem drauf bin und dazu brauchte es nichteinmal Drogen!
Eine Kanne Kaffee, auf den ich im uebrigen hin und wieder mit Herzrasen, Adrenalinausschuettung und Hyperaktivitaet reagiere, reichte vollkommen aus, um meine Wahrnehmung zu verzerren und mich dazu zu bringen, meinen Freunden mit einem tierischen Laber- oder besser gesagt, Schreibflash, auf die Nerven zu gehen.
Ein oder zwei meiner Lieblingslieder zu hoeren, gab mir dann noch den nervlichen Rest.

Der bisherige Teil langweilt mich selbst aber ich war lange nicht hier, muss einiges nachholen und es sind eben Dinge, die ich schreibe, die ich nicht vergessen moechte.

So schwer es auch zu glauben ist, dass jemand allein durch Kaffee und gute Musik kurz vorm kollabieren ist,
aber genau aus diesem Grund brauch ich jetzt eine Pause. Den Beitrag posten, um etwas hinter mir zu haben, bedeutet jetzt ein Stueck weit Entlastung, Befriedigung. Deswegen werd ich das tun und mich dann etwas ausruhen. Durchatmen.

Ich freu mich so sehr, dass ich meinen kleinen Rueckzugsort wiederhabe.
_______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse mir doch einen kleinen Kommentar. Wuerde mich freuen. :)