Donnerstag, 27. Dezember 2012


Wenn ich jemanden liebe, dann verzichte ich.

Wenn ich jemanden liebe, dann kaempfe ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann verzeihe ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann vertraue ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann verschweige ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann hoffe ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann zwinge ich.

Wenn ich jemanden liebe, dann umsorge ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann schaffe ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann rette ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann verberge ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann halte ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann will ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann weiß ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann lerne ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann danke ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann vergesse ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann beschuetze ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann verstehe ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann sehe ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann veraendere ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann bewege ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann bezwinge ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann erober ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann trage ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann ertrage ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann begleite ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann beruhige ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann erloese ich.

Wenn ich jemanden liebe, dann troeste ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann bedenke ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann erkenne ich.
Wenn ich jemanden liebe, dann verlasse ich.

Du tust nichts davon und doch wagst du es, zu sagen, dass du mich liebst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse mir doch einen kleinen Kommentar. Wuerde mich freuen. :)